Seiten

Freitag, 30. Juni 2017

Was ist eigentlich aus der Verlosung geworden...?



Erinnert Ihr euch noch an die Verlosung im Oktober zu Pony Blubbs erstem Bloggeburtstag?
SUSANNE hat damals meine Lieblingstasse gewonnen, und neulich hat sie mir dieses Bild geschickt. Danke, Susanne!

Meine Lieblingstasse ist jetzt auch ihre Lieblingstasse - ist das nicht schön...?! Ich freue mich sehr!

(Das "Filzviech" hat sie übrigens selbst gefilzt, und sie verkauft fertige Viecher, Filzsets zum Viecher-Selberfilzen, wunderschöne lockige graue Felle von Gotlandschafen und vieles mehr online - sie filzt sogar ein richtig "lebensechtes" Mini-Me Deines Hundes! Guck doch mal rein, wenn Du magst: https://www.facebook.com/irrlichtjaeger1)

Alles Liebe, Eure Pony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen