Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Erster Geburtstag


Lakritzelkratz feiert seinen ersten Geburtstag!
Aus diesem Anlass verlost Pony Blubb ihre Lieblingtasse.
Schreibt einen Kommentar und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Pony Blubb ermittelt bis Ende der Woche die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner. Viel Erfolg!

3 Kommentare:

  1. Ich weiß aber nicht, was ich in den Kommentar hinein schreiben soll … Oder nehme ich jetzt schon an der Verlosung teil? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Pony gefragt - ja, tust du, Gero! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Ich hab gerade von Pony in der FB Scanner Gruppe erst erfahren aber mag sie auf Anhieb. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag <3 Wenn ich dann auch noch ihre Tasse gewinnen würde... Das wäre unglaublich!

    AntwortenLöschen